Aktuelle Zeit: 24 Mai 2018, 17:47


Studentenjob: Nachhilfe in Hamburg

Alles, was in keine andere Kategorien passt/
Anything that does not fit in any other category
  • Autor
  • Nachricht
Offline

dinosnachhilfe

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 27 Jan 2013, 20:19

Studentenjob: Nachhilfe in Hamburg

Beitrag27 Jan 2013, 20:28

Hallo liebe Studis,

an dieser Stelle mal ein kleines Jobangebot für euch.

Dinos Nachhilfe ist immernoch auf der Suche nach engagierten Studenten aller Fachbereiche im Raum Hamburg. Dinos Nachhilfe ist ein Studentenvermittler für Nachhilfeunterricht beim Schüler zu Hause. Geeignet sind Studenten die eines oder mehrere gängige Schulfächer wie Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein oder Physik perfekt beherrschen. Die Bezahlung erfolgt nach jeder durchgeführten Unterrichtseinheit bar von den Eltern. Vereinbart ist ein Preis von 11 Euro/ 45 Minuten Unterricht. Wenn du dich geeignet fühlst und Nachhilfe in Hamburg erteilen möchtest dann bewerbe dich einfach und unkompliziert online innerhalb von 5 Minuten auf http://dinos-nachhilfe.de in der Rubrik "Jobs".

Dinos-Nachhilfe freut sich auf deine Anmeldung.
Offline
Benutzeravatar

Kelvin

  • Beiträge: 6
  • Registriert: 04 Feb 2014, 11:38
  • Wohnort: 8700

Re: Studentenjob: Nachhilfe in Hamburg

Beitrag17 Feb 2014, 14:48

Vielen Dank für den Link. Allerdings glaube ich nicht, dass so ein Nachhilfejob etwas für mich wäre. Habe das einmal probiert nach meinem Abitur und eine Horde von 4 Kindern unterrichtet. Das war unglaublich anstrengend. Und ich hatte nicht das Gefühl, den Kindern wirklich weiter geholfen zu haben. Pädagogik-Studenten wären da wohl die besseren Ansprechpartner...

Zurück zu Dies und Das/ Everything Else

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron